Folientechnik

Folientechnik :
Unter dem Oberbegriff Folientechnik versteht man die Herstellung und Verarbeitung von Aufklebern.
Mit unserem Schneidplotter werden die Folien bearbeitet. So entstehen z.B. Schriftzüge, Logos, Ornamente u.v.m.
Unsere Folien haben keine transparenten Ränder!
Wir haben die Folien in verschiedenen Qualitäten z.B. für kurz- mittel- oder langfristige Beklebungen mit einer Garantie von bis zu 10 Jahren.
Desweiteren haben wir Splitterschutzfolien gegen Einbruchdiebstahl, Sandstrahlfolien und Sonnenschutzfolien.
In einem kostenlosen persönlichen Gespräch erklären wir Ihnen gerne die unterschiedlichen Produkte. Eine genaue Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen.
Auf den folgenden Bildern sieht man verschiedene Arbeiten, die wir in den latzten Jahren ausgeführt haben .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier sind Digitaldrucke (werden auswärts von uns bestellt) die auf eine riesige Fassade geklebt wurden. Die einzelnen Aufkleber haben Maße von 1m x 2m . Die Schwierigkeit hierbei ist es, die Folien Blasenfrei und gerade zu transferieren. >

         Natürlich stellen wir auch für uns die Werbefolien selbst her, wie auf den nächsten Bildern zu erkennen ist. >
Share by: