Über uns

Über uns:

Mein Name ist Kersten Bienick und ich bin seit 1987 selbstständiger Maler - und Lackierermeister .
Mit 15 Jahren habe ich meine mittlere Reife gemacht und bin sofort in meinem elterlichen Betrieb in die Lehre gegangen.
Nach meiner Ausbildung zum Gesellen habe ich weitere Jahre dort gearbeitet, bis ich mit 23 Jahren einer der jüngsten selbstständigen Malermeister war.
Seit der Gründung meines Betriebes habe ich immer größten Wert auf höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung gelegt.
Ich habe meinen Betrieb immer so geführt, daß der Privatkunde im Vordergrund steht!
Aber auch für größere Objekte sind wir uns nicht zu schade.
Kontinuierliche Weiter - und Fortbildungen haben uns zu einem Betrieb geformt, der seit nun 30 Jahren den höchsten Anspüchen unserer Kunden entspricht und ständig auf dem neuesten Stand der Technik ist. Meine Mitarbeiter und ich haben immer noch Spaß an der Materie und freuen uns auf jeden neuen Kunden, sowie jede neue Arbeitsstelle.
Dies soll auch so bleiben!

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Den Kunden mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit begeistern!

                                                                  Ihr Malermeister Kersten Bienick
Share by: